Onlineservice
Im Folgenden möchten wir ihnen gerne den Anmeldevorgang und die Bestellung von Rezepten/Überweisungen bei uns erleichtern.
Sie können auf unserer Seite direkt mit unserem digitalen Helfer "Idana" Rezepte bestellen (ausser Betäubungsmittelrezepte natürlich) oder einen Check-In bei unterschiedlichen Krankheitsbildern in unserer Praxis durchführen und sich somit auf Wunsch vorab registrieren. Wir melden uns gerne telefonisch oder per E-Mail bei ihnen für eine konkrete Terminvereinbarung zurück.
Bestellungen und Terminvereinbarungen können mehrsprachig getätigt werden.
Rezepte, Überweisungen, AU-Bescheinigungen (Achtung: nur für unsere bekannten Patienten)
Terminanfrage
Auskunft zu beruflichem Stress und Burn-out
Auskunft zu chronischen Schmerzen
Anmeldung zur Substitutionsbehandlung
Anmeldung zur Videosprechstunde
Anmeldung zur ambulanten Schlafdiagnostik
DEMNÄCHST IN UNSERER PRAXIS:
Ab Juli:
Wir starten eine spannende Zusammenarbeit mit JAMEDA und sind jetzt gerade in der Vorbereitungsphase!
Wir gehen auf die bekannte Patienten-Ärzte-Plattform, die mittlerweile in 13 Ländern vertreten ist und mehr als nur ein Bewertungsportal anbietet.
So hat Jameda bspw. durch seine Plattform in Deutschland ab März 2022 hunderte Ärzte/Praxen mobilisiert und unterstützt bis heute kostenfreie Behandlungen ukrainischer Flüchtlinge (LINK HIER).
Auch in der Türkei sind sie vertreten und vermitteln seit Februar 2023 auf ihrer Seite kostenfreie Behandlungen für Erdbebenopfer. (https://www.doktortakvimi.com/depremzedeler-icin)
"Telefonanlage gewechselt und trotzdem läuft ewig diese Warteschleifenmusik. Mein persönlicher Rekord waren 1,5 Stunden in der Hotline eines bekannten Möbelhauses bis ich jemanden ans Telefon bekommen habe."
Aber ich glaube nicht jeder ist so stur und/oder geduldig. ;-)
Daher brauchen wir eine bessere Lösung für ALLE. Lernen sie bald unsere neue Telefon-Assistentin kennen, die ihre Anrufe zügig entgegennehmen wird. Sie ist zielorientiert und versteht/spricht sogar mehrere Sprachen.
Teilen sie ihr am Telefon ihre Anliegen mit oder hinterlassen sie eine Nachricht für uns. Hinterher melden wir uns per SMS oder Rückruf bei Ihnen, um ihnen zu helfen.
Somit müssen hoffentlich weder sie in der Warteschleife, noch die Patienten vor Ort lange warten bis sie an der Anmeldung endlich "drankommen".
Und Frau Gürler, Frau Bogendörfer und Frau Rasch freuen sich auch. :-)
(P.S.: Ja, sie kann sogar türkisch und noch viel mehr!)